Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kleintransporter-Fahrer verursacht Unfall mit Verletzten

Einen Verkehrsunfall verursachte am gestrigen 10.11.2021 ein 58-Jähriger in Illertissen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Am Mittwochvormittag fuhr ein 58-Jähriger mit einem Kleintransporter auf der Zähringer Straße in südlicher Richtung. An der Einmündung zur Staatsstraße 2018 wollte er nach rechts einbiegen. Hierbei missachtete der Mann die Vorfahrt eines Autos, welches in Richtung Dietenheim unterwegs war, und es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrer des Kleintransporters als auch die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Gegen den 58-jährigen Unfallverursacher leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.