Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kleintransporter und Pkw-Teile gestohlen

In der Nacht auf Dienstag, auf den 23.02.2022, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Pkw vom Gelände eines Autohauses in der Unterrother Straße in Illertissen.
Wie die Täter den Kleintransporter öffneten und die Wegfahrsperre umgehen konnten, ist bislang noch Gegenstand der Ermittlungen. Außerdem wurden drei weitere auf dem Gelände abgestellte Fahrzeuge durch die Täter angegangen, wobei bei einem der Pkws die Autobatterie ausgebaut wurde und bei einem anderen die Kennzeichen entwendet wurden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Illertissen, Rufnummer 07303/9651-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.