Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mann steht onanierend im Garten

Am Mittwoch, 07.07.2021, gegen 07.45 Uhr, musste eine Autofahrerin im Bereich der Stauffenbergstraße einem jungen Mann beim Onanieren sehen.
Der zunächst Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose in einem Garten und manipulierte an seinem Glied. Als die Autofahrerin hupte, entfernte sich der Mann von der Tatörtlichkeit.

Aufgrund der schnell eingeleiteten Fahndung und der detaillierten Personenbeschreibung der Geschädigten, konnte ein 28-jähriger Verdächtiger ermittelt werden. Dieser wurde von den Beamten in der Nähe des Tatortes schließlich gestellt. Der Mann äußerte sich nur bedingt zu der Tat. Dennoch erhärtete sich der Verdacht gegen ihn. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Illertissen sucht weitere Zeugen/Geschädigte des Vorfalls. Hinweise werden unter Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.