Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Pkw auf REWE-Parkplatz angefahren

Am 09.06.2020, parkte eine 38-jährige Dame, zwischen 09.45 – 10.20 Uhr, ihren silberfarbenen Renault Trafic auf dem Parkplatz des REWE-Supermarktes in der Gustav-Stresemann-Straße.
Dort muss das Fahrzeug durch einen anderen Pkw im Heckbereich angefahren worden sein. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ohne seine Unfallbeteiligung zu melden. Die Geschädigte bemerkte den Schaden erst am 10.06.2020 und erstattete Anzeige. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich unter der 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.