Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Sand und Erde vom Hochwasser bringen Inlineskater zu Fall

In ein Krankenhaus mussten am 11.07.2021 zwei Personen gebracht werden, nachdem sie mit ihren Inlineskates bei Illertissen stürzten.
Am Sonntagnachmittag fuhr eine vierköpfige Gruppe von Inline-Skatern auf dem Fahrradradweg entlang der Kreisstraße NU 9 von Tiefenbach in Richtung Illertissen. Kurz nach der Autobahnunterführung war die Fahrbahn aufgrund des Starkregens der vergangenen Nacht mit Sand und Erde verschmutzt. Auf der abschüssigen Strecke hatten die Inline-Skater ziemlich an Fahrt aufgenommen und erkannten so die Verunreinigungen zu spät. Beim Durchfahren blockierten deshalb bei einem 41-jährigen Mann und einer 43-jährigen Frau die Rollen und beide kamen zu Fall. Beim Sturz zogen sie sich diverse Verletzungen zu und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.