Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Transporter in Schlangenlinien auf der A7

Die Fahrt eines betrunkenen Fahrers eines Kleintransporters auf der Autobahn 7, am 31.07.2021, endete für diesen in einer Zelle.
Am Samstagnachmittag befuhr ein 50-Jähriger aus dem Raum Göppingen die A7 in Richtung Ulm. Kurz nach der Anschlussstelle Illertissen fiel ihm ein schwarzer Kleintransporter mit polnischer Zulassung auf, der sehr unsicher unterwegs war und verständigte die Autobahnpolizei Memmingen. Bei der anschließend auf dem Parkplatz Tannengarten-Ost durchgeführten Kontrolle wurde bei dem 53-jährigen Fahrer des Kleintransporters eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Wegen Verdacht der Trunkenheit im Verkehr wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Da sich der 53-jährige Kraftfahrer aus der Ukraine kaum noch auf den Beinen halten konnte, wurde er im Anschluss in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.