Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Übersehene Autofahrerin fährt nach Unfall davon

Zeugen und Hinweise gesucht

Am 01.04.2021, kam es gegen 07.05 Uhr, in der Graf-Kirchberg-Straße Ecke Gannertshofener Straße in Illertissen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen zwei Fahrzeugen.
Die 53-jährige Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Pkw von der Gannertshofener Straße nach links auf die Graf-Kirchberg-Straße ein und übersah dabei den auf der Vorfahrtsstraße von rechts kommenden Pkw einer bislang unbekannten Fahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß. Nach dem Verkehrsunfall hielten zunächst beide an, die Geschädigte entfernte sich jedoch im Nachgang unerlaubt vom Unfallort, ohne einen Datenaustausch vorgenommen zu haben. Die Unfallverursacherin meldete im Nachhinein den Verkehrsunfall, es wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Bei der flüchtigen Unfallbeteiligten soll es sich um eine ältere Dame gehandelt haben. Diese war mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs und ist an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.