Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unachtsames Türöffnen führt zu hohem Sachschaden

Am 12.05.2021, um 16.45 Uhr, verursachte eine 54-jährige Autofahrerin in der Hauptstraße, beim Aussteigen aus ihrem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, einen erheblichen Sachschaden.
Die Fahrerin öffnete zum Aussteigen die Fahrertüre, obwohl zeitgleich ein Pkw das parkende Fahrzeug passierte. Durch den Anstoß wurde der geparkte Pkw auf eine dort befindliche Baumeinfriedung gedrückt und verursachte dort zusätzlich einen Sachschaden. Zum Glück wurden keine Personen verletzt, lediglich an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.