Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unbekannter stiehlt bei Probefahrt E-Bike

Über eine Internetplattform hatte ein Mann sein E-Bike zum Verkauf angeboten. Hierauf meldete sich ein bislang unbekannter Täter. Ein Dieb wie sich zeigte.
Der Unbekannte vereinbarte für den frühen Donnerstagabend, den 30.01.2020, einen Termin zur Probefahrt. Der Geschädigte übergab bei dem Treffen sein schwarz-gelbes E-Mountainbike der Marke Canyon an den Unbekannten. Dieser fuhr im Bereich der Lerchenstraße davon und kehrte von der Probefahrt nicht wieder zurück. Der Beuteschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich, ca. 30 Jahre alt, 178 cm groß, sprach Hochdeutsch und trug einen dunkelgrünen Anorak.

Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.