Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen/Vöhringen: Unfälle mit Sachschäden und Leichtverletzten

Im Bereich Illertissen und Vöhringen ereigneten sich am 28.08.2021 und 29.08.2021 vier Verkehrsunfälle, die neben Sachschäden auch zwei leicht verletzte Personen forderten.

Verkehrsunfall mit betrunkener Radfahrerin in Illertissen
Am 29.08.2021, 01.06 Uhr, befuhr eine 35-jährige Radfahrerin die Mozartstraße. Aufgrund ihrer Alkoholisierung kam sie mit ihrem Fahrrad ins Schlingern und es kam wohl zu einer Berührung mit dem rechts vor ihr fahrenden Begleiter, einem 34-jährigen Radfahrer, worauf sie stürzte und sich leicht verletzte. Der Schaden an ihrem Fahrrad beträgt circa 250 Euro. Sie wird angezeigt wegen Trunkenheit im Verkehr.

Verkehrsunfall in Illertissen – Vorfahrt missachtet
Am 28.08.2021, 15.50 Uhr, missachtete ein 19-Jähriger die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw, als er vom V-Markt aus auf den Saumweg einfuhr. Der Schaden beträgt etwa 1.600 Euro.

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten in bei Illertissen
Gegen 14.55 Uhr, am 28.08.2021, verlor ein 24-Jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle über seinen BMW, als er vom Kreisverkehr der Staatsstraße 2018 mit der NU 5 in die NU 5 ausfuhr. Er geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der nach rechts in einen Acker fuhr. Der Schaden beträgt rund 9.000 Euro. Die Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw war leicht verletzt worden.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer bei Vöhringen
Am 28.08.2021, 11.30 Uhr, fuhr ein 58-Jähriger mit seiner Honda in einen Kreisverkehr der S 2018. Auf nasser Fahrbahn rutschte das Hinterrad des Motorrades weg und es kam zum Sturz, bei dem der Fahrer sich leicht verletzte. Der Schaden beträgt circa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.