Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Im Kreisverkehr mit anderem Auto kollidiert

Bei Illertissen war es am 02.11.2020 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Gestern Abend gegen 20.00 Uhr wollte eine 67-jährige Frau mit ihrem Pkw von der Staatsstraße 2018 in den Kreisverkehr zur Autobahnauffahrt der A 7 Richtung Füssen einfahren. Dabei übersah sie einen 45-jährigen Mann, der mit seinem Pkw bevorrechtigt im Kreisverkehr unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß. Nach dem Aufprall zog die Frau ihr Fahrzeug reflexartig nach rechts über die Fahrbahnbegrenzung in die angrenzende Wiese. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.