Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: 14-Jähriger prallt mit Pedelec gegen Stützen – schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag, 14.05.2022, fuhr ein 14-Jähriger mit seinem Pedelec auf der Kirchenstraße bergab. Der Jugendliche trug keinen Helm. Vermutlich war seine Geschwindigkeit nicht angepasst.
Der 14-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Holzstützen eines Baumes am Straßenrand. Der Jugendliche wurde hierbei schwer verletzt, war aber ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.