Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: Fahrerin übersieht anderen Pkw – ein Verletzter

Am Donnerstag, den 05.05.2022, gegen 17.45 Uhr, forderte ein Verkehrsunfall in Jedesheim rund 10.000 Euro Sachschaden und einen Verletzten.
Eine 56-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw den Sankt-Meinrad-Weg in Richtung Jedesheim. An der Einmündung in die Bayernstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 70-jährigen Mannes, der mit seinem Pkw dort unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Airbag im Fahrzeug des Mannes ausgelöst wurde. Der Autofahrer zog sich dadurch leichte Verletzungen im Bereich des Brustbeins zu. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von knapp 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.