Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: Wegen Handtasche abgelenkt Unfall verursacht

Am Sonntagnachmittag, 20.02.2022, verursachte eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall, weil die abgelenkt war.
Eine 54-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf dem St.-Meinrad-Weg in Richtung Illertissen. Weil ihre Handtasche hierbei in den Fußraum der Beifahrerseite fiel, versuchte die Frau diese während der Fahrt aufzuheben. Hierdurch verzog sie das Lenkrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.