Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kiffender Schüler im Glacispark in Neu-Ulm

In den Abendstunden des gestrigen 13.04.2022 unterzogen Beamte der Zentralen Einsatzdienste Neu-Ulm einen 16-jährigen Schüler im Glacispark einer Personenkontrolle.
Die Beamten stellten dabei Marihuanageruch bei dem Schüler fest. Der Jugendliche räumte auf Nachfrage den vorherigen Konsum ein. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten noch geringe Menge an Marihuana bei dem Schüler. Das Marihuana stellten sie sicher und übergaben den Schüler an seine Mutter. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.