Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Pkw überschlägt sich bei Holzheim bei Wildwechsel

Am Dienstagmittag, den 31.05.2022, befuhr eine 23-jährige Autofahrerin die Staatsstraße von Pfaffenhofen an der Roth nach Holzheim. Die Fahrerin wollte einem Wildtier ausweichen, was Folgen hatte.
Das Tier überquerte dort die Straße. Dabei kam sie jedoch nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde ein Fahrstreifen vorübergehend durch die Feuerwehr Holzheim gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.