Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Massiver Vandalismus sowie Diebstahl in Lagerhaus in Senden

Gewütet hatten in der Nacht auf den 06.03.2021 Unbekannte in einem Lagerhaus in Senden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelten vermutlich mehrere Täter mittels Brecheisen die Seitentüre eines Lagerhauses in der Erich-Ritting-Haus Straße auf und gelangten so in den Gebäudekomplex. In dem Gebäudekomplex wurden die dortigen Fenster, Türen und ein Glastisch mutwillig beschädigt. Zudem wurde im Erdgeschoss der Inhalt eines Feuerlöschers versprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Des Weiteren konnte festgestellt werden, dass ein Gesangsmikrofon im Wert von 140 Euro entwendet wurde.

Zeugen, welche Hinweise zum Tatablauf oder zu verdächtigen Personen geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 mit der Polizeistation Senden in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.