Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mehrere Fahrzeuge in Neu-Ulm aufgebrochen

Im Ortsteil Pfuhl wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Fahrzeuge aufgebrochen.
In der Saalbaustraße, Ermlandstraße, Kettelerstraße, Jahnstraße und im Haldeweg wurden insgesamt fünf Fahrzeuge angegangen, wobei die Täter jeweils eine Scheibe einschlugen. Aus dem Inneren wurden dann Gegenstände wie Geldbörsen, eine Fotokamera oder ein Mobiltelefon entwendet. Weiterhin wurde ein unversperrtes Fahrzeug in der Kettelerstraße durchsucht und eine geringe Menge an Bargeld gestohlen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist von einem Täter bzw. einer Tätergruppe auszugehen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt.

Hierzu ist sie auf Zeugenhinweise angewiesen. Wem fielen verdächtige Personen oder Geräusche in der Tatnacht auf? Meldungen richten sie bitte an die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.