Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mehrere Ladendiebe in Vöhringen ertappt

Am gestrigen 06.11.2021 wurden mehrere Ladendiebe erwischt. In zwei der drei Fällen waren jeweils Pärchen die Täter.

Zwei diebische Paare

Am Samstag, gegen 13.45 Uhr, wurde ein junges Ehepaar, im Alter von 20 und 21 Jahren, in einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße beim Ladendiebstahl ertappt. Ein Ladendetektiv beobachtete, wie sie Waren im Gesamtwert von 32 Euro einsteckten und damit den Kassenbereich passierten, ohne zu bezahlen.

Gegen 18.30 Uhr wurde ein weiteres Ehepaar, 21 und 41 Jahre alt, ebenfalls durch den Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie Alltagsgegenstände im Wert von 73 Euro durch den Kassenbereich schmuggeln wollten. Im Unterschied zum ersten Fall, kommt hier strafverschärfend hinzu, dass der Mann ein Taschenmesser bei der Tatausführung mit sich führte.

Zwei Frauen klauen Süßigkeiten
Ebenfalls am Samstag, gegen 16.20 Uhr, wurden in einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße eine 21- und 43-jährige Frau vom Ladendetektiv beim Ladendiebstahl erwischt. Beiden passierten hintereinander den Kassenbereich und hatten jeweils Süßwaren im Wert von 5 Euro bei sich. Dies wurde zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.