Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mitteilung über Party führt zu mehreren Anzeigen

Am Samstag, den 07.11.2020, gegen 22.15 Uhr, ging eine Mitteilung über mehrere feiernde Personen in der Bahnhofstraße im Nersinger Gemeindeteil Unterfahlheim bei der Polizei Neu-Ulm ein.
Vor Ort konnten sieben Personen aus unterschiedlichen Haushalten angetroffen werden, die sich im Gemeinschaftsraum des Wohnanwesens trafen, um dort zu feiern. Nach der polizeilichen Aufnahme vor Ort wurde die Feier aufgelöst. Die Beteiligten an der Feier erwartet nun jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.