Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mofa in Neu-Ulm gestohlen

Am Montag, 14.02.2022 wurde einem 63-jährigen Neu-Ulmer ein Mofa vor seiner Wohnanschrift in der Schwabenstraße in Neu-Ulm gestohlen.
Das Mofa war an der Örtlichkeit schon seit einem Jahr abgestellt und wurde am Tattag im Zeitraum von 07.30 Uhr bis 18.30 Uhr entwendet. Das Mofa war durch eine Lenkradsperre gesichert. Laut dem Geschädigten beträgt der Beuteschaden etwa 300 Euro. Zeugen die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.