Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen/B10: Streit – Fahrer schlägt an Ampel zu – Zeugensuche

Am Donnerstagabend, 07.07.2022, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 10 zwischen Neu-Ulm und Nersingen zum Streit zwischen zwei Autofahrern.
Ein 40-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die Bundesstraße 10 von Neu-Ulm kommend in Richtung Nersingen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit weiblicher Begleitung war mit einem grauen Skoda Octavia hinter dem Geschädigten über einen längeren Zeitraum mit geringem Abstand hinterhergefahren, hätte mehrmals Lichthupe gegeben und dem Geschädigten den Mittelfinger gezeigt. Nachdem der aggressive Skoda-Fahrer überholt hatte, versuchte er den 40-Jährigen immer wieder gezielt auszubremsen. Schlussendlich kamen an einer roten Ampel in Nersingen die Insassen des Skoda an das Fahrerfenster des 40-jährigen Kleintransporter-Fahrers und beleidigten ihn. Des Weiteren schlug der bislang unbekannte Skoda-Fahrzeugführer dem 40-Jährigen durch das geöffnete Fenster mit der Faust auf den Hinterkopf. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung auf.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.