Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Einbruch in Gartenhaus in Kleingartenanlage

In der Nacht von vergangenem Samstag auf den gestrigen Sonntag kam es in einer Kleingartenanlage in Nersingen, Schießmauer, zu einem Einbruch in ein Gartenhaus.
Dabei wurden mehrere Gegenstände im Wert von über 200 Euro entwendet. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort gaben zwei weitere Besitzer eines Gartengrundstückes an, dass auch aus ihren Gartenparzellen Gegenstände entwendet wurden. Dabei sei die Tatzeit jedoch bereits innerhalb der letzten fünf Wochen gewesen und die Taten wurden bis dahin noch nicht zur Anzeige gebracht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Entsprechende Tatspuren konnten vor Ort gesichert werden.

Zeugen, die an der betreffenden Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.