Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Täter konnten nach Einbruch trotz Fahndung flüchten

Am Montagabend, 26.07.2021, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Gartenhausaufbruch in einer Kleingartenanlage an der Schießmauer mitgeteilt.
Ein Zeuge hatte die zwei Einbrecher am benachbarten Haus zuvor hantieren hören. Jedoch flüchteten die beiden Täter noch vor Eintreffen der Polizeibeamten. Die sofort eingeleitete Fahndung, mit Unterstützung von Einsatzkräften der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm, der Polizeiinspektion Neu-Ulm und der Autobahnpolizei Günzburg, unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers, führte nicht zur Ergreifung der Täter. Zu einem Entwendungsschaden kam es nicht, da sich die Täter keinen Zugang zum Gartenhaus verschaffen konnten. Die beiden Täter waren hellhäutig und von schlanker Statur. Einer der Männer trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose mit Streifen an der Seite. Bei Feststellung verdächtiger Personen und sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizeiinspektion Neu-Ulm um Mitteilung unter der Telefonnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.