Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 18-Jähriger zeigt sich aggressiv

Am Mittwochabend, 17.03.2021, begegneten sich zwei 18- und 23-jährige Männer auf dem Fußweg in der Turmstraße in Neu-Ulm, wobei es zu einer Körperverletzung kam.
Aus bislang ungeklärten Gründen schlug der 18-Jährige dem Anderen beim Vorbeigehen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als sich der Geschädigte daraufhin umdreht, traf ihn nochmals eine Faust im Gesicht. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Der offensichtlich betrunkene Tatverdächtige lief nach der Tat weiter. Anhand der Personenbeschreibung stellte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm ihn jedoch noch in der Nähe des Tatortes fest. Die Beamten brachten ihn zunächst zur Identitätsfeststellung auf die Dienststelle und entließen ihn von dort aus nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder. Der 18-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.