Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 20-Jährigen aufgelauert und geschlagen

Am Donnerstag, 16.12.2021, gegen 23.15 Uhr, kam es vor einem Mehrfamilienhaus in der Schwabenstraße zu einer Körperverletzung.
Zwei Männer hatten einem 20-Jährigen aufgelauert und ihn dann vor seiner Haustür mit Fäusten traktiert. Im Anschluss flüchteten die beiden Täter. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Männern blieb erfolglos. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unbekannt, die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen in der Sache auf. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.