Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 21-Jähriger mit knapp drei Promille

In der vergangenen Freitagnacht, 09.09.2022, erhielt die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung über einen betrunkenen Mann nahe des Donaubades.
Vor Ort konnte die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen 21-Jährigen, stark schwankenden Mann antreffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Nachdem keine Behandlungsbedürftigkeit bestanden hatte, wurde der Betrunkene in Schutzgewahrsam genommen zur Polizei Neu-Ulm verbracht. Am Morgen wurde er einer Angehörigen übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.