Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 23-Jährige sieht einem Fahrverbot entgegen

Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm bei einer 23-Jährigen eindeutigen Anzeichen eines vorhergehenden Betäubungsmittelkonsums fest.
Die Fahrzeugführerin war nach Mitternacht in der Neu-Ulmer Wiley unterwegs. Auf Grund der Feststellungen ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Der Betäubungsmittelkonsum wurde durch die Betroffene eingeräumt. Auf sie kommen nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und einem Monat Fahrverbot zu. Außerdem wird die Fahrerlaubnisbehörde verständigt, welche in derartigen Fällen die weitere Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen prüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.