Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 23-Jähriger verstößt gegen Ausgangssperre und landet in Haftzelle

Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine größere Jugendgruppe auf einem Parkplatz in der Kirchstraße in Neu-Ulm mitgeteilt.
Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten drei Jugendliche festgestellt werden. Aufgrund der noch immer geltenden Ausgangssperre wurden die Personalien erhoben und der Gruppe wurde ein Platzverweis erteilt. Ein stark alkoholisierter 23-Jähriger zeigte sich jedoch völlig uneinsichtig und fing an, die Beamten zu beleidigen. Zudem kündigte er weitere Verstöße gegen die Ausgangssperre an. Der junge Mann wurde daraufhin zur Ausnüchterung in die Haftzelle verbracht. Hierbei setzte er sich jedoch vehement zur Wehr. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Den 23-Jährigen erwarten nun gleich mehrere Anzeigen, unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.