Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 25-jähriger Asylbewerber geht auf Mitbewohner los

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Asylbewerberunterkunft ‚Im Starkfeld‘ in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern.
Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger ging aus bislang unbekanntem Grund auf seinen 21-jährigen Zimmermitbewohner los. Der Sicherheitsdienst versuchte den Streit zu schlichten und wollte den aufgebrachten 25-Jährigen aus dem Zimmer bringen. Hierbei riss er sich jedoch los und ging nochmals auf den 21-Jährigen los. Dieser soll sich dann mit einer „Kopfnuss“ gewehrt haben. Die beiden Männer blieben augenscheinlich unverletzt. Zur Vermeidung einer weiteren Auseinandersetzung wurden die Männer in verschiedenen Schlafräumlichkeiten untergebracht. Polizeiliche Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzung wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.