Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 42-Jähriger verletzt sich beim Kochen schwer

Am gestrigen Donnerstagmittag, 08.09.2022, wurde ein 42-Jähriger beim Kochen in seiner Wohnung im Ortsteil Reutti schwer verletzt.
Dieser wollte in seiner Küche offenbar Speisen zubereiten. Dabei kam es zu einem Fettbrand in einem Kochtopf. Um ein Übergreifen der Flammen auf die Kücheneinrichtung zu verhindern, nahm er den Kochtopf vom Herd und trug diesen in den Außenbereich der Wohnung. Hierbei erlitt er nicht unerhebliche Verbrennungen an seinem Körper sowie am Kopf. Der Geschädigte musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik für Verbrennungen zur ärztlichen Behandlung gebracht werden. Zu weiteren Schädigungen kam es nicht. Der Fettbrand konnte schnell gelöscht werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.