Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 5-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Am Freitag, 30.04.2021, gegen 11.45 Uhr, erlitt ein 5-jähriger Junge leichte Verletzungen, nachdem er auf die Fahrbahn gesprungen war.
Der Junge wartete zunächst mit seinen Eltern am Fahrbahnrand, um die Straße zu überqueren. Unvermittelt rannte der Junge dann aber auf die Fahrbahn und in das rechte hintere Heck eines vorbeifahrenden Pkw. Glücklicherweise erlitt der Junge nur eine Prellung am Knöchel. Er konnte mit seinen Eltern selbständig zum Arzt gehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.