Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Kastenwagen verliert Ersatzrad – Pkw kollidiert

Autobahnpolizei sucht Zeugen

Auf der Autobahn 7 zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Dreieck Hittistetten kurz vor dem Parkplatz Buchwald-West kam es am Samstag gegen 11.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Demnach verlor ein vorausfahrender weißer Kastenwagen sein am Fahrzeugunterboden angebrachtes Ersatzrad, worauf dieses auf dem rechten Fahrstreifen liegen blieb. Der nachfolgende 57-jährige Pkw-Fahrer konnte trotz Vollbremsung eine Kollision mit dem Reifen nicht mehr verhindern, wodurch das Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt wurde. Die Ölwanne wurde aufgerissen und die Fahrbahn großflächig durch auslaufendes Öl verschmutzt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221/919311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.