Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Abgelenkt und dann Tasche gestohlen

Am 27.05.2021 zwischen 13.20 Uhr und 13.40 Uhr wurde aus dem Fahrradkorb eines Neu-Ulmers eine schwarze Umhängetasche entwendet.
Der Geschädigte befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Maximilianstraße, Ecke Augsburger Straße vor dem dortigen Sportgeschäft. Das Opfer wurde hier kurz in ein Gespräch durch eine unbekannte Person verwickelt. Danach stellte der Herr fest, dass seine schwarze Umhängetasche und dem darin befindlichen Inhalt, aus seinem Fahrradkorb entwendet wurde.

Zeugen, welche die Tatausführung beobachten haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.