Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Aggressiver 31-Jähriger beleidigt und bedroht Polizisten

Im Rahmen eines Unterstützungseinsatzes für das Jugendamt im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen, wurden am Freitagmittag, 04.02.2022, mehrere Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm beleidigt und bedroht.
Ein 31-Jähriger zeigte sich bereits am Vortag gegenüber Mitarbeitern des Jugendamtes äußerst aggressiv, worauf am Folgetag die Unterstützung der Polizeiinspektion Neu-Ulm durch die Jugendamtsmitarbeiter angefordert wurde. Vor Ort verhielt sich der Mann gegenüber den eingesetzten Beamten ebenfalls aggressiv und uneinsichtig, was in diversen Beleidigungen und Bedrohungen endete. Der Mann wurde in der Folge erst auf die hiesige Dienststelle und anschließend, auf Grund anderweitiger Äußerungen, in eine Fachklinik verbracht. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen der Beleidigungen und Bedrohungen gegen die Polizeibeamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.