Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: An Bushaltestelle zugeschlagen – Zeugen gesucht

Bereits am Dienstag, dem 24.08.2021, ereignete sich gegen 18.50 Uhr an einer Bushaltestelle in der Innenstadt Neu-Ulm eine Körperverletzung, zu welcher dringend weitere Zeugen gesucht werden.
Zur Tatzeit befand sich ein 25-Jähriger an der Bushaltestelle in der Augsburger Straße und wartete auf einen Bus. Dabei kam ohne Anlass eine männliche Person auf ihn zu und fragte ihn provokativ, was er denn dort machen würde. Nachdem er ihm freundlich erklärte, das er auf den Bus warten würde, kam es zu einem Streitgespräch, woraufhin er durch den bis dahin ihm Unbekannten mit der Faust unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde. Nachdem der Geschädigte den Sachverhalt unmittelbar danach der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt hatte, stellten die Beamten einen 27-jährigen Tatverdächtigen während der Fahndungsmaßnahmen unweit der Tatörtlichkeit fest. Dieser räumte auch ein, eine Auseinandersetzung an der Bushaltestelle mit dem Geschädigten gehabt zu haben.

Hierzu werden nun weitere unbeteiligte Zeugen gesucht. Laut den Aussagen des Geschädigten befanden sich mehrere Passanten an der Örtlichkeit. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.