Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Anhänger stehen herrenlos auf der Straße

Am Dienstag, 23.11.2021, um 22.55 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass in der Finninger Straße zwei Anhänger auf der schlecht beleuchteten Fahrbahn stehen würden.
Zudem mussten bereits Fahrzeuge den Hindernissen ausweichen. Die Beamten stellten die Anhänger zurück an den Fahrbahnrand, wo sie keine Gefahr mehr für die Verkehrsteilnehmer darstellten. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.