Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Aus Frust Leitpfosten auf Straße geworfen

Am Samstagmorgen, 27.08.2022, gegen 07.40 Uhr, meldeten Passanten einen 58-Jährigen in der Memminger Straße in Neu-Ulm.
Der Mann lief im Grünstreifen umher und warf einen herausgerissenen Leitpfosten auf die Fahrbahn. Glücklicherweise kam es hierbei zu keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Der Verursacher stand deutlich unter Alkoholeinfluss und gab an, den Pfosten aus Frust auf die Straße geworfen zu haben. Für seine Frustbewältigung muss sich der Mann jetzt in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.