Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autobahnpolizei sucht Zeugen zu Unfallflucht auf der B28

Die Autobahnpolizei Günzburg sucht nach dem Verursacher eines Leitplankenschadens in Neu-Ulm, an der Abfahrt der Bundesstraße 28 (Richtung Ulm) zur Bundesstraße 10 / Europastraße.
Zu dem Unfall war es vergangenen Mittwoch, den 25.08.2021 gekommen. Es wurden vier Felder Leitplanken beschädigt, was einen Schaden von rund 2.200 Euro bedeutet. Im Bereich der Unfallstelle an der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte blieb ein Fahrzeugteil eines weißen Renault Twingo II zurück. Dabei handelt es sich um das vordere rechte Stoßstangeneck in weißer Farbe. Die Ermittlungen des Unfallfluchtfahnders ergaben, dass das Verursacherfahrzeug vermutlich im Zeitraum 2009 bis 2012 zugelassen wurde.

Hinweise zu folgenden Fragen bitte an die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311: Wer hat entsprechende Beobachtungen in diesem Zusammenhang im Bereich der Unfallstelle gemacht? Wer kann Hinweise zu einem derart beschädigten Fahrzeug geben?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.