Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer beleidigt und verletzt 14-Jährigen

Die Neu-Ulmer Polizei sucht eventuelle Zeugen zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer in Neu-Ulm einen 14-Jährigen Beleidigte und am Arm packte.
Am frühen Samstagabend überquerte ein 14-Jähriger in der Finninger Straße, auf Höhe eines dort ansässigen Baumarkts, die Straße in Richtung Borsigstraße. Hier wurde das Kind zunächst grundlos von einem bislang unbekannten Autofahrer beleidigt und anschließend am Arm festgehalten. Dabei erlitt das Kind leichte Verletzungen. Kurz darauf fuhr der Autofahrer weiter. Eine Motivlage des flüchtigen Autofahrers ist derzeit nicht erkennbar. Wir bitten daher Tatzeugen, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.