Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer droht nun Führerscheinentzug

Am Sonntag, 12.10.2021, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 32-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser war mit seinem Pkw im Stadtgebiet Neu-Ulm unterwegs.
Bei Anhaltung konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Daher wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von umgerechnet etwa 1,6 Promille ergab. Der Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und dem Führerscheinentzug rechnen. Zudem wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.