Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/B28: Anhänger überschlägt sich nach Auffahrunfall

Ein Autofahrer hatte vergangene Nacht auf der Bundesstraße 28 bei Neu-Ulm ein Pkw-Anhänger-Gespann übersehen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die B28 in Richtung Ulm. Dabei übersah er kurz vor der Anschlussstelle Neu-Ulm eine vor ihm fahrende 44-jährige Autofahrerin mit ihrem Anhänger und fuhr dieser auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Anhänger ausgekuppelt, überschlug sich und schleuderte quer über die Fahrbahn, wodurch er total beschädigt wurde. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Fahrzeug der 44-Jährigen hingegen war noch fahrbereit. Den Sachschaden beziffert die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 9.000 Euro. Keiner der Unfallbeteiligten erlitt hierbei Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.