Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Bausilo fällt auf Kleintransporter – 100.000 Euro Schaden

Am Freitagvormittag, 19.08.2022, wurde über den Notruf ein Unfall mit hohem Sachschaden in der Curd-Jürgens-Straße mitgeteilt.
In Folge des starken Regens wurde ein Bausilo unterspült, welches daraufhin umkippte. Das Silo fiel auf einen geparkten Kleintransporter. Das Silo war mit mehreren Tonnen Putz gefüllt, was zur Folge hatte, dass der Kleintransporter erheblich beschädigt wurde. Zum Glück befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen im Fahrzeug, so dass niemand zu Schaden kam. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Neu-Ulm auf circa 100.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.