Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Auffahrunfall Arm gebrochen

Freitagnacht, am 17.12.2021, ereignete sich um kurz vor Mitternacht ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 28 zwischen Senden und Neu-Ulm.
Hierbei fuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer einem 41-jährigen vorausfahrenden Pkw-Fahrer aus Unachtsamkeit mit einer solchen Wucht von hinten auf, dass dessen Pkw nach rechts in die Leitplanke geschleudert wurde und anschließend entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Da der 41-Jährige starke Schmerzen im Schulterbereich aufwies, wurde er mit dem Verdacht auf eine Oberarmfraktur in ein Krankenhaus verbracht. Der 25-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen, sowie an der Leitplanke, entstand ein größerer Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Neu-Ulm und die Feuerwehr Pfuhl abgesichert und gereinigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.