Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Lasermessung aufgefallen – ohne Führerschein unterwegs

Beamte der OED Neu-Ulm führten am Vormittag des 20.07.2021 in der Neu-Ulmer Innenstadt Geschwindigkeitsmessungen mit einem Handlasermessgerät durch.
Hierbei konnten sie ein Mofa messen, welches mit zu hoher Geschwindigkeit auf die Kontrollstelle zufuhr. Bei der anschließenden genaueren Kontrolle konnten die Beamten zwar feststellen, dass es sich um ein Kleinkraftrad und kein Mofa handelte, dennoch war der Fahrer, ein 57-jährige Neu-Ulmer, gar nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Die Weiterfahrt wurde daher sofort unterbunden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.