Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Beifahrer zeigt Polizei den Mittelfinger

Für sein Verhalten angezeigt wurde am gestrigen 26.10.2021 ein Mann in Neu-Ulm.
Am Nachmittag befuhr eine Streifenbesatzung der ZED Neu-Ulm mit ihrem uniformierten Streifenwagen die Borsigstraße. Auf Höhe der Kreuzung zur Finninger Straße erblickten die Polizisten beim Vorbeifahren einen dort wartenden Pkw. Auf dessen Beifahrersitz konnten die Beamten einen Mann feststellen, der unmittelbar, beim Erblicken der Streifenbesatzung, mit erhobenem Arm, deutliche den Mittelfinger in Richtung der Beamten ausstreckte. Bei der anschließenden Kontrolle konnten bei dem 39-jährigen Neu-Ulm, über zwei Promille festgestellt werden. Aus welchem Grund er die Beamten beleidigte, wollte er nicht sagen. Er wird nun wegen Beleidigung zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.