Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Berauschter Mofa-Fahrer fällt durch zu schnelle Fahrt auf

Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm fiel am Freitagabend, den 03.09.2021 ein Mann auf, der mit seinem Kleinkraftrad im Neu-Ulmer Stadtgebiet unterwegs war.
Die Beamten unterzogen den 25-Jährigen einer Kontrolle. Hierbei bemerkten sie, dass der junge Mann augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Test vor Ort erhärtete den Verdacht. Die Beamten unterbanden daher die Weiterfahrt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Zusätzlich stellten die Polizisten fest, dass das Kleinkraftrad des jungen Mannes zu schnell lief.

Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und bei einem positiven Blutergebnis mit einem zusätzlichen Bußgeld, Punkten und mindestens einem Monat Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.