Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betäubungsmittel in Unterhose versteckt

Beamte des Operativen Ergänzungsdienst Neu-Ulm kontrollierten am Abend des 05.02.2021 einen 20-jährigen Mann, welcher nach 21:00 Uhr zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs war.
Bei der Kontrolle konnten die Beamten einen leichten Cannabisgeruch feststellen. Der junge Mann wurde daraufhin durch die Beamten durchsucht. Nach dem ersten Auffinden einer Kleinmenge Cannabis, wurde die Durchsuchung auf der Dienststelle fortgesetzt. Hier staunten die Beamten nicht schlecht, als sie in der Unterhose des Tatverdächtigen nochmals zwei Kleinmengen Cannabis auffanden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Da sich der junge Mann zudem nach 21.00 Uhr ohne einen triftigen Grund im Stadtgebiet aufhielt, wird zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach der derzeitig gültigen Infektionsschutzverordnung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.