Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Blauen Pkw angefahren und geflüchtet

Am gestrigen Mittwoch, 31.08.2022, wurde eine Verkehrsunfallflucht in Neu-Ulm bei der örtlichen Polizeiinspektion angezeigt.
Dem Geschädigten entstand ein erheblicher Sachschaden, welcher bislang auf 2.000 Euro geschätzt wird. Der Pkw war in der Zeit von Montagabend, 29.08.2022, bis zum gestrigen Mittwochnachmittag, 31.08.2022, in der Dieselstraße geparkt. Offensichtlich wurde der Pkw, ein blaufarbener VW Golf, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. An der linken Fahrzeugseite entstand dabei der erhebliche Sachschaden. Der Unfallverursacher meldete den Verkehrsunfall nicht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Zeugen, die in der Dieselstraße entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.