Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Blaues Motorrad BMW S1000RR gestohlen

Am Samstagmorgen, 08.06.2019, kam ein 39-jähriger Neu-Ulmer zur Polizeiinspektion Neu-Ulm, um den Diebstahl seines Motorrades anzuzeigen.
Dieser hatte sein Motorrad im Zeitraum von Freitagnachmittag, 16.00 Uhr auf Samstagmorgen, 05.15 Uhr im Bereich der Augsburger Straße / Paulstraße abgestellt. In der näheren Umgebung konnte er dieses ebenfalls nicht mehr feststellen. Bei dem Motorrad handelt es sich um eines der Marke BMW, Typ S1000RR in blau. Es hat einen Wert von etwa 8.000 Euro. Das Motorrad wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.